Bericht Detailansicht

Dekanatsjugendkonvent 12.-14. April

Es wird gewählt - bist du bereit?

WAHNSINN, DER DEKANATSJUGENDWAHLKONVENT IST WIEDER DA!
WIR WOLLEN UNS AN DIESEM WOCHENENDE MIT DEN VERSCHIEDENEN AUFGABEN IN DEN GREMIEN BEFASSEN.
AUCH DER SPAß KOMMT NICHT ZU KURZ, WIR WERDEN VIELE SCHÖNE STUNDEN MITEINANDER VERBRINGEN UND GEMEINSAM DIE SPANNENDE WAHL MITERLEBEN.
VIELLEICHT WILLST AUCH DU GEWÄHLT WERDEN?! BIST DU BEREIT? DANN MELDE DICH DOCH AM BESTEN GLEICH AN! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

JEDE KIRCHENGEMEINDE UND DIE VERBÄNDE DÜRFEN ZWEI DELEGIERTE AUF DEN DEKANATSJUGENDKONVENT ENTSENDEN. DIE DANN STIMMBERECHTIGT SIND. GÄSTE DÜRFEN NATÜRLICH AUCH MIT. ZUR VOLLVERSAMMLUNG FINDET EIN REGER AUSTAUSCH ÜBER DIE AKTIVITÄTEN JEDER GEMEINDE STATT.
AUCH ERHALTEN DIE DELEGIERTEN DURCH GESPRÄCHE NEUE ANREGUNGEN UND IDEEN FÜR DIE EIGENE GEMEINDE. EBENSO IST ES INTERESSANT, VIELE NEUE LEUTE KENNENZULERNEN UND GEMEINSAM SPAß ZU HABEN.

 

Nächste Veranstaltungen

Kinderfreizeit Seulbitz Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Schwarzenbach/Saale: CVJM Hütte Seulbitz