Sebastian Damm

Seit September 2009 arbeite ich als Dekanatsjugendrefernet hier in Hof. Schon drei Jahre vorher hat es mich in dieses Gegend verschlagen, als ich eine Stelle als Gemeindediakon in Berg angetreten habe.

Geboren bin ich im mittelfränkischen Fürth und in Veitsbronn aufgewachsen. Dort war ich durch meine Eltern von klein auf in der Kirchengemeinde mit dabei. Später habe ich in der Jungschar, in der Teestube und auf Freizeiten mitgearbeitet.
Nach dem Abi und dem Zivildienst ging der Weg für mich nach Rummelsberg weiter, wo ich die Ausbildung zum Diakon absolviert und Sozialpädagogik studiert habe.

Soweit zu mir. Nun hoffe ich, dass wir uns auch einmal persönlich kennenlernen - im Café, auf einer Freizeit oder sonst irgendwo in Hof.


Bis dann


Sebastian

P.S. Schreib mir doch mal eine Mail: sebastian.damm(at)ejw-hof.de

Nächste Veranstaltungen

SPLASH - der spritzige Jugendgottesdienst
Thema: Tut er heute noch Wunder?
Annegret Feldrapp, Dekanatsjugendreferentin EJW Hof
Köditz: Ort noch offen evtl. Open Air