Juliette Strößner

Hey,

ich heiße Juliette, bin 19 Jahre und wohne in Tauperlitz.
Seit meiner Konfirmation wirke ich in verschiedenen Bereichen der Kirchengemeinde mit. Da ich nach dem Abi Theologie studieren möchte, habe ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr im evangelischen Jugendwerk entschieden. Das möchte ich nutzen, um noch weiter hinter dei Kulissen der Kinder- und Jugendarbeit schauen zu können.
Ich freue mich auf viele Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch!

Bis bald!

Email: fsj(at)ejw-hof.de

Nächste Veranstaltungen

Grundkursabend zum Thema "Prävention von Rechtsextremismus" Diakon Maik Richter, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Hof: Evangelisches Jugendwerk Hof
SPLASH - der spritzige Jugendgottesdienst Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Konradsreuth: Kirchengemeinde Konradsreuth
Impulstag Jugendarbeit
Jugendarbeit gestalten - Impulse erhalten
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Selb: Schülercafé Oase
Dekanatsjugendkonvent
Gemeinsames Wochenende für VertreterInnen der Jugendarbeit in Gemeinden und Verbänden
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Rehau: Hirschbergheim Pilgramsreuth
Rock am Stein 2018
Das Open-Air-Festival am Theresienstein
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Hof: Open-Air-Bühne am Theresienstein