Juliette Strößner

Hey,

ich heiße Juliette, bin 19 Jahre und wohne in Tauperlitz.
Seit meiner Konfirmation wirke ich in verschiedenen Bereichen der Kirchengemeinde mit. Da ich nach dem Abi Theologie studieren möchte, habe ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr im evangelischen Jugendwerk entschieden. Das möchte ich nutzen, um noch weiter hinter dei Kulissen der Kinder- und Jugendarbeit schauen zu können.
Ich freue mich auf viele Begegnungen, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch!

Bis bald!

Email: fsj(at)ejw-hof.de

Nächste Veranstaltungen

Kreis ohne Namen
Treffpunkt für alle zum gemeinsamen Essen und Reden, Gemeinschaft, Bibel und Gebet
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Hof: Evangelisches Jugendwerk Hof
Project X - Der Jugendkreis
Treffpunkt für Jugendliche zum gemeinsamen Essen, Spaß haben und Bibel lesen
Christian Nürnberger, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Hof: Evangelisches Jugendwerk Hof
Sommerfreizeit in Italien : der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Oberkotzau
Für alle Jugendlichen ab der Konfirmation bzw. 14 Jahren und junge Erwachsene
Miriam Römer, Dekanatsjugendreferentin EJW Hof
Duino: Italien
Kinderfreizeit im CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach Diakon Maik Richter B.A.
Münchsteinach: CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach
AlpenOutdoorWoche
Berghütten-Feeling und alpine Herausforderungen im Dachstein Salzkammergut in Österreich für Jugendliche und Erwachsene von 15 bis 26 Jahren
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof
Bad Goisern/ Österreich: Josef-Scheutz-Hütte